Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Auto verkratzt

Schrobenhausen
erstellt am 12.07.2018 um 21:16 Uhr
aktualisiert am 16.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (oh) Im Zeitraum vom vergangenen Freitag, 13 Uhr, bis Mittwoch, 17.30 Uhr, hatte eine 63-jährige Schrobenhausenerin ihren silberfarbenen Toyota Aygo in der Gablonzer Straße in Mühlried am rechten Fahrbahnrand geparkt.
Textgröße
Drucken
Als sie zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand das Auto rundherum verkratzt hatte. Der Schaden wird auf zirka 2000 Euro geschätzt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!