Freitag, 22. Juni 2018
Lade Login-Box.

Pfarrausflug nach Tirol

Aresing/Oberlauterbach
erstellt am 14.03.2018 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 17.03.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Aresing/Oberlauterbach (SZ) Der gemeinsame Ausflug der Pfarreien Aresing und Oberlauterbach mit weiteren Teilnehmern aus der Pfarreiengemeinschaft Aresing-Weilach findet von Freitag bis Sonntag, 20. bis 22. Juli, statt.
Textgröße
Drucken
Er geht in die Naturparkregion Reutte, in das Lechtal und nach Tirol. Die Reise wird mit einem gemeinsamen Frühstück und einem Gottesdienst im Wallfahrtsort Maria Hilf in Speiden (in der Nähe von Füssen) beginnen. Pfarrer Albert Mahl wird die Gruppe begleiten. Das genaue Programm liegt noch nicht vor. Weitere Höhepunkte der gemeinsamen Tage könnte der Besuch einer Holzschnitzschule in Elbigenalb sein. Die Barockkirche in Stams mit Besuch der Gräber der Tiroler Landesfürsten steht auch auf dem Programm. Mehrere Anmeldungen liegen schon vor; gerne werden noch weitere Anmeldungen bei H. Mahl, Telefon (08252) 51 52, oder im Pfarrbüro Aresing-Weilach, Telefon (08259) 89 79 09-0, entgegen genommen. Das endgültige Reiseprogramm mit allen Informationen wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern rechtzeitig vor Reiseantritt zugestellt.

 

Von SCHROBENHAUSENER ZEITUNG
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!