Donnerstag, 18. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Wasserwacht kürt Sieger

Riedenburg
erstellt am 09.10.2018 um 19:16 Uhr
aktualisiert am 13.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Riedenburg (ksm) Der Riedenburger Jahrmarkt hatte mit einem Quiz das Wissen der Besucher getestet.
Textgröße
Drucken
Über ihre Preise freuten sich Martin Ferch (rechts) und Simon Meier (links). Überreicht wurden sie von Josef Petz junior, dem Vize-Vorsitzenden der Riedenburger Wasserwacht.
Über ihre Preise freuten sich Martin Ferch (rechts) und Simon Meier (links). Überreicht wurden sie von Josef Petz junior, dem Vize-Vorsitzenden der Riedenburger Wasserwacht.
Schmied
Riedenburg
Gefragt wurde nach den Zahlen der Einsätze mit dem Rettungswagen (insgesamt 1235), der Unterstützungsgruppe Rettungsdienst (58) sowie der Wasserwacht selbst (14). Wer dem am nächsten kam, konnte sich einen der drei ausgelobten Preise sichern. Insgesamt wurden ausgefüllte 115 Zettel abgegeben.

Den ersten Platz machte Martin Ferch aus Haidhof. Er kann sich über eine Fahrt mit dem Einsatzboot der Wasserwacht von Riedenburg nach Kelheim freuen. Zweiter Sieger wurde Simon Meier aus Altmühlmünster, der einen Gutschein für ein Riedenburger Gasthaus gewann. Dritter Preis war ein Kasten nach Wahl von einer Riedenburger Brauerei, ihn sicherte sich Oliver Riess aus Laimerstadt. Vize-Vorsitzender Josef Petz junior gratulierte jüngst den Gewinnern.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!