Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Versuchter Einbruch

Mindelstetten
erstellt am 13.07.2018 um 18:20 Uhr
aktualisiert am 16.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Mindelstetten (DK) Ein unbekannter Täter hat versucht, in das Vereinsheim des FC Mindelstetten einzubrechen.
Textgröße
Drucken
Laut Polizeibericht geschah die Tat zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 16 Uhr. Der Einbrecher wollte über einen Lichtschacht in das Gebäude eindringen und zerstörte dabei eine Glasscheibe. Nachdem sich hinter dem Fenster aber eine Holzwand befand, ließ der Täter von seinem Vorhaben ab. Durch die zerstörte Scheibe entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Beilngries unter Telefon (08461) 64030.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!