Freitag, 16. November 2018
Lade Login-Box.

 

Versammlung der Feuerwehr

Prunn
erstellt am 07.11.2018 um 18:13 Uhr
aktualisiert am 10.11.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Prunn (DK) Der Vorstand der Feuerwehr Prunn weist alle Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden sowie die Jugend auf die Jahresversammlung hin.
Textgröße
Drucken
Die Veranstaltung findet am kommenden Samstag um 20 Uhr im Landgasthof Kastlhof in Pillhausen im Nebenzimmer statt.

Die Tagesordnung umfasst heuer Ehrungen für 40-jährige und 25-jährige Mitgliedschaften, Berichte des Kommandanten über die Einsätze und Schulungen und ein Resümee der Veranstaltungen und Ereignisse des vergangenen Jahres von Seiten des Vorstands und Kassiers. Es gibt auch wieder einen Einblick in die Aktivitäten des kommenden Jahres. In der anschließenden Diskussionsrunde werden noch Wünsche, Anträge und Verbesserungs- sowie Änderungsvorschläge erörtert.

Der Vorstand bittet um vollzähliges Erscheinen aller aktiven Feuerwehrkameraden, die die Leistungsfähigkeit der Wehr repräsentieren, als auch aller passiven Mitglieder. Besonders erfreut wäre das Team über die Teilnahme aller Feuerwehrkameradinnen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!