Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

Strecke ab Freitag für kompletten Verkehr freigegeben

Brückensanierung: Einschränkungen zum Schulbeginn

Meihern/Deising
erstellt am 10.09.2018 um 11:22 Uhr
aktualisiert am 14.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Meihern/Deising (DK) Die Stadtverwaltung Riedenburg informiert die Eltern, dass am Dienstag zum Schulbeginn die Brücke zwischen Meihern und Deising noch für den Kfz-Verkehr gesperrt sein wird. Dies wurde vom Wasser- und Schifffahrtsamt jetzt mitgeteilt.
Textgröße
Drucken
Ab Freitag ist die Straßenbrücke zwischen Meihern und Deising wieder für den gesamten Verkehr freigegeben.
Ab Freitag ist die Straßenbrücke zwischen Meihern und Deising wieder für den gesamten Verkehr freigegeben.
Schmied (Archiv)
Meihern/Deising
Dies bedeutet, dass für die betroffenen Schüler der Schulbusfahrplan wie vor den Ferien gilt und der Bus um 7.10 Uhr in Deising abfährt.

Ab Freitag, 14. September, ist die Brücke für den Verkehr wieder frei gegeben, heißt es. Der Schulbus fährt dann wieder nach dem ursprünglichen Fahrplan. Die erste Haltestelle ist dann um 7.05 Uhr in Untereggersberg.
 
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!