Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Unfallflucht in Buch

Buch
erstellt am 16.04.2018 um 18:18 Uhr
aktualisiert am 20.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Buch (DK) Eine Unfallflucht hat sich am Sonntagnachmittag in der Kirchstraße im Riedenburger Ortsteil Buch ereignet.
Textgröße
Drucken
Nach den Angaben der Polizei beobachtete ein Zeuge, wie der Fahrer eines anthrazitfarbenen Fahrzeugs der Marke Audi beim Ausparken gegen ein anderes geparktes Auto vom Typ BMW fuhr. Nachdem der Fahrer ausgestiegen war und den Schaden begutachtet hatte, stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon. Der Zeuge konnte das Kennzeichen des Unfallverursachers der Polizei mitteilen. Es wurden sofort Ermittlungen eingeleitet. Der entstandene Schaden beträgt rund 500 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!