Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Unfallflucht aufgeklärt

Berching
erstellt am 15.04.2018 um 17:52 Uhr
aktualisiert am 19.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Berching (DK) Eine aufmerksame Zeugin hat auf dem Rewe-Parkplatz in Berching beobachtet, wie ein Autofahrer beim Rückwärtsausparken einen anderen Wagen beschädigt hat.
Textgröße
Drucken
Der Verursacher flüchtete zunächst. Dank des Kennzeichens konnte er aber ausfindig gemacht werden. Es handelte sich um einen 66-Jährigen, gegen den nun ermittelt wird. An den Autos entstand ein Schaden von je 500 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!