Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Stromausfall und Probleme bei der Wärmeversorgung in Kelheim

Kelheim
erstellt am 05.12.2017 um 19:19 Uhr
aktualisiert am 09.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kelheim (DK) Aktuell gibt es Probleme der Wärmerversorgung durch das Biomassekraftwerk in Kelheim. Außerdem ist der Strom in einigen Straßen in Kelheim ausgefallen.
Textgröße
Drucken
Auf seiner Facebookseite informiert der Landkreis Kelheim die Nutzer, dass die Wärmeversorgung durch das Biomassekraftwerk wohl erst gegen 22 Uhr wieder voll hergestellt sein. Die Versorgung der Goldberg-Klinik ist sichergestellt.

Zudem ist im Rennweg, in der Brunngasse und in der Hafnergasse in Kelheim der Strom ausgefallen. Wann er wieder hergestellt sein wird, ist bisher noch nicht klar.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!