Mittwoch, 16. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Streit in Arbeiterunterkunft eskaliert

Pförring
erstellt am 13.01.2019 um 18:09 Uhr
aktualisiert am 13.01.2019 um 18:57 Uhr | x gelesen
Pförring (DK) In den späten Abendstunden ist es am Samstag zu einem Streit in einer Arbeiterunterkunft in Pförring gekommen.
Textgröße
Drucken
Es flogen laut mehrere Flaschen und Gegenstände aus Glas. Auch beleidigten sich die Kontrahenten und bedrohten sich mit einem Messer.

Beim Trennen der Streithähne verletzte sich ein Mitbewohner an dem Messer leicht an der Hand. Die Ursache des Streites ist noch nicht bekannt. Ein 47-jähriger Mitbewohner musste aufgrund seiner Aggressivität in Gewahrsam genommen werden, da eine neue Eskalation der Situation zu erwarten war. Dieser beleidigte schließlich noch die eingesetzten Beamten.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!