Sonntag, 18. November 2018
Lade Login-Box.

 

Streit eskaliert

Abensberg
erstellt am 14.09.2018 um 18:33 Uhr
aktualisiert am 19.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Abensberg (DK) Zu einem Körperverletzungsdelikt ist es bereits am Mittwoch, 5. September, in Abensberg gekommen.
Textgröße
Drucken
Dies sei erst jetzt bekannt geworden, teilt die Kelheimer Polizei in ihrem Pressebericht mit. Nach Angaben der Beamten war der tätlichen Auseinandersetzung ein Streitgespräch zwischen einem 17-Jährigen und einem 18-Jährigen vorangegangen. Im Verlauf des Zoffs wusste sich der 18-Jährige offenbar "nicht mehr anders zu helfen", wie die Polizei mitteilt, und schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Dabei wurde der 17-Jährige im Kopfbereich nicht unerheblich verletzt, heißt es weiter.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!