Montag, 22. Oktober 2018
Lade Login-Box.

Der beste Einzelschütze des SC Prunn ist Georg Nunner

Stockschützen küren ihre Meister

Prunn
erstellt am 11.10.2018 um 18:04 Uhr
aktualisiert am 15.10.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Prunn (DK) Kürzlich sind beim Stockclub Prunn auf den Stockbahnen die Vereinsmeisterschaften ausgetragen worden.
Textgröße
Drucken
Die siegreichen Einzelschützen: Thomas Bannat (Sportwart, von links), Wolfgang Meier (zweiter Sieger), Georg Nunner (erster Sieger) und Josef Kerschenlohr (dritter Sieger)
Die siegreichen Einzelschützen: Thomas Bannat (Sportwart, von links), Wolfgang Meier (zweiter Sieger), Georg Nunner (erster Sieger) und Josef Kerschenlohr (dritter Sieger)
Johann Wirth
Prunn
Vereinsmeister als Einzelschütze wurde Georg Nunner mit hervorragenden 144 Punkten.

Den zweiten Platz belegte der Vereinsvorsitzende Wolfgang Meier, er erreichte ebenfalls 144 Punkte, aber mit einem schwächeren zweiten Durchgang. Den dritten Platz sicherte sich Josef Kerschenlohr mit 133 Punkten.

Bei der Mannschaftsmeisterschaft beteiligten sich sieben Mannschaften mit jeweils drei Schützen. Mit dabei war erfreulicherweise eine Reihe "alter Herren" aus der Seniorengruppe des Vereins, die sich montags und donnerstags zum Stocksport und geselligen Miteinander trifft. In einem spannenden Wettkampf mit zwei Durchgängen siegten die Schützen Georg Nunner, Kilian Wittmann und Kurt Gräfenstein. Nach der Siegerehrung ließ man die Meisterschaft des Prunner Stockclubs mit einer deftigen Brotzeit gemütlich ausklingen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!