Freitag, 18. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Stationstafel umgefahren

Altmannstein
erstellt am 11.01.2019 um 19:35 Uhr
aktualisiert am 16.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Altmannstein (DK) Die Straßenmeisterei hat am vergangenen Montag die Polizeiinspektion Beilngries über eine umgefahrene Stationstafel im Bereich der Straße 2231 von Altmannstein in Richtung Hexenagger in Kenntnis gesetzt.
Textgröße
Drucken
Die Stationstafel befand sich dabei in Fahrtrichtung Altmannstein gesehen, im Bereich der Linkskurve vor der Hanfstinglmühle. Der Unfallzeitraum kann nicht näher eingegrenzt werden, der Vorfall dürfte sich aber erst vor Kurzem ereignet haben. Im Bereich der Stationstafel wurde laut Polizeibericht ferner ein Fahrzeugteil gefunden, welches vermutlich von dem verursachenden Auto stammen dürfte, wohl von einem Audi A 4, Produktionszeitraum 1994 bis 2001. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Beilngries unter Telefon (08461)64030 zu melden.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!