Sonntag, 21. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Senioren in Vohburg

Mindelstetten
erstellt am 10.10.2018 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 13.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Mindelstetten/Hüttenhausen (DK) Zu einer historischen Stadtführung hat sich der Seniorenkreis aus Mindelstetten auf nach Vohburg gemacht.
Textgröße
Drucken
Die Führung ging zuerst zur Burg. Dort wurde vom Leben auf der Burg erzählt und mit kleinen Vorführungen von Laienschauspielern anschaulich gemacht. Später ging es in die Stadt hinunter, wo man durch die Gassen streifte und alte Häuser besichtigte. Die zwei Stunden wurden für die Senioren ein unvergessenes Erlebnis.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!