Dienstag, 17. Juli 2018
Lade Login-Box.

Schambach-Saiten spielen für Senioren

Altmannstein
erstellt am 07.12.2017 um 18:20 Uhr
aktualisiert am 11.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Altmannstein (DK) Die Bewohner des Altmannsteiner Altenheims Maria Rast haben sich besinnlich auf den Advent eingestimmt. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von dem neu gegründeten Ensemble Schambach-Saiten.
Textgröße
Drucken
Die Adventsfeier im Altmannsteiner Seniorenheim Maria Rast wurde vom neu gegründeten Ensemble Schambach-Saiten musikalisch gestaltet..
Die Adventsfeier im Altmannsteiner Seniorenheim Maria Rast wurde vom neu gegründeten Ensemble Schambach-Saiten musikalisch gestaltet.
Eva Meyer, Caritasverband
Altmannstein
Bürgermeister Norbert Hummel, der auch Vorsitzender des Caritasvereins ist, dankte allen Personen, die sich für das Haus engagieren.

Pfarrvikar John Joseph trug eine Geschichte zum Advent vor und die Heimleiterin Eva Meyer hielt die Meditation "Herbergshaus". Sie dankte allen für die gute Zusammenarbeit. Als Gäste vom Caritasverband Regensburg waren Nadine Spallek und Kathrin Königbauer anwesend. Danach gab es Kaffee und Plätzchen.

DK
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!