Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Zu Fuß nach Sandersdorf

Sandersdorf
erstellt am 15.09.2017 um 19:07 Uhr
aktualisiert am 18.09.2017 um 03:34 Uhr | x gelesen
Sandersdorf (tjt) Die Feuerwehrmitglieder aus Altmannstein treffen sich an diesem Samstag um 16 Uhr am Edeka-Parkplatz, um sich zu Fuß auf den Weg zum Patenbitten nach Sandersdorf aufzumachen. Die Verantwortlichen bitten, in Feuerwehruniform zu erscheinen.
Textgröße
Drucken

Zuschauer aus der Ortschaft können mitgehen, heißt es. Gegen 17.30 Uhr will man in Sandersdorf am Ortseingang beim Friedhof sein, dort werden die Feuerwehrleute vom künftigen Patenverein erwartet. Mit einem Musikzug geht es danach weiter zur Zwischenstation am Marienplatz.

Anschließend gibt es gegen 19.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Essen und Schankbetrieb. Die Festdamen aus Altmannstein werden sich beim Patenbitten zum ersten Mal präsentieren.

Von Tanja Treffer
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!