Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Witze und Geschichten

Sandersdorf
erstellt am 15.09.2017 um 19:07 Uhr
aktualisiert am 18.09.2017 um 03:34 Uhr | x gelesen
Sandersdorf (DK) Zum jüngsten Treffen der Sandersdorfer Senioren sind 54 Mitglieder gekommen.
Textgröße
Drucken

Otto Grams und Mathilde Eckert wirkten am Unterhaltungsprogramm mit Witzen und Geschichten mit.

Gleich zu Anfang wurde eine Gedenkminute für die gestorbene Aloisia Wolf abgehalten, Karolina Dierl bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme am Seniorennachmittag beim Riedenburger Volksfest. 19 Frauen und Männer waren mit dabei.

Geburtstag hatten im Monat September Sieglinde Bachhuber aus Schamhaupten und Ferdinand Fogl aus Oberdolling. Der nächste Seniorennachmittag findet am Mittwoch, 11. Oktober, statt.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!