Sonntag, 21. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Rollerfahrer stürzt

Abensberg
erstellt am 12.08.2018 um 17:50 Uhr
aktualisiert am 15.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Abensberg (DK) Alleinbeteiligt gestürzt ist ein Rollerfahrer am frühen Freitagnachmittag.
Textgröße
Drucken
Wie die Polizei mitteilt, stürzte ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim, als er von Abensberg Richtung Offenstetten fuhr und nach rechts Richtung Gaden abbiegen wollte. Aufgrund der leichten Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Schaden im niedrigen dreistelligen Bereich.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!