Sonntag, 23. September 2018
Lade Login-Box.

 

Radlerin bei Sturz verletzt

Pförring
erstellt am 12.07.2018 um 18:34 Uhr
aktualisiert am 15.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pförring (DK) Mittelschwere Verletzungen erlitt eine Radlerin beim Zusammenprall mit einem Motorrad am Mittwochabend in Pförring.
Textgröße
Drucken
Die 17-jährige Pförringerin war gegen 22.45 Uhr auf der Keltenstraße unterwegs; begleitet wurde sie von zwei Motorradfahrern. Plötzlich kam einer von ihnen - ein ebenfalls 17 Jahre alter Pförringer - aus Unachtsamkeit zu Sturz, wie die Polizei mittteilt. Die dahinter radelnde Jugendliche konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr über den Vorderreifen der 125-Kubikmeter-Maschine. Dann fiel sie auf die Straße. Mit Verletzungen an der Hüfte kam die 17-Jährige in die Klinik Kösching. Der gestürzte Motorradfahrer blieb unverletzt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!