Mittwoch, 15. August 2018
Lade Login-Box.

 

Public-Viewing für Löwen-Fans

Sandersdorf
erstellt am 17.05.2018 um 18:07 Uhr
aktualisiert am 21.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Sandersdorf/Laimerstadt (flh) Der TSV 1860 München klopft nach der Meisterschaft in der Regionalliga Bayern wieder an die Tür zur dritten Liga und damit zum Profifußball.
Textgröße
Drucken
Bis dorthin gilt es noch, zwei Relegationsspiele gegen den Meister der Regionalliga Südwest, den 1. FC Saarbrücken, erfolgreich zu bestehen. Leider konnte der Vorsitzende des Löwen-Fanclubs Schambachtal, Benjamin Kargl, für beide Spiele keine Karten ergattern. "Die Nachfrage war riesig, innerhalb von fünf Minuten waren alle Karten vergriffen", so der enttäuschte Kargl. Deshalb haben sich die Verantwortlichen des Fanklubs dazu entschlossen, für alle Mitglieder und Löwen-Fans bei den Relegationsspielen ein Public-Viewing im Sportheim des FC Laimerstadt zu veranstalten. Das erste Spiel in Saarbrücken findet am Donnerstag, 24. Mai, um 17.30 Uhr statt. Kargl bittet die Mitglieder um zahlreiche Anmeldungen. Die Anmeldung ist nötig, damit der Vorsitzende die Anzahl der kostenlosen Essen für die Mitglieder planen kann. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn beginnt die Übertragung im Sportheim Laimerstadt. Das Rückspiel am Sonntag, 27. Mai, in München wird auch live übertragen. Auch für dieses Public Viewing ab 13.30 Uhr nimmt Kargl Anmeldungen unter (0176) 84504956 entgegen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!