Mittwoch, 26. September 2018
Lade Login-Box.

 

Pondorfer Weinfest erneut gut besucht

Pondorf
erstellt am 13.09.2018 um 17:49 Uhr
aktualisiert am 17.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Pondorf (mby) Etwas früher als sonst üblich hat in diesem Jahr das Weinfest des Pfarrgemeinderates und der Landjugend Pondorf stattgefunden.
Textgröße
Drucken
 
Meyer
Pondorf
Schon fast traditionell wird das Fest um den Erntedanksonntag veranstaltet. Wegen mehrerer Terminüberschneidungen entschloss man sich, das Fest heuer früher stattfinden zu lassen.
Zahlreiche Besucher verzeichnete auch in diesem Jahr das Weinfest von Pfarrgemeinderat und KLJB Pondorf.
Zahlreiche Besucher verzeichnete auch in diesem Jahr das Weinfest von Pfarrgemeinderat und KLJB Pondorf.
Meyer
Pondorf



Zahlreiche Besucher waren auch dieses Mal wieder nach Pondorf gekommen. Allerdings hätten noch mehr Personen in der Schmidhalle Platz gefunden. Die ausgewählten Weine und die dazu passenden Brotzeiten fanden einen guten Absatz. Neben dem Pondorfer Teller gab es auch wieder frische Rahmfleckerl.

Ein Alleinunterhalter sorgte für die musikalische Umrahmung. Beim Barbetrieb der Landjugendbewegung kamen auch die jüngeren Festbesucher zu späterer Stunde auf ihre Kosten.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!