Montag, 17. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Päckchen verschickt

Winden
erstellt am 07.12.2018 um 17:32 Uhr
aktualisiert am 12.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Winden (mby) Für die Weihnachts-Aktion des Vereins Werke statt Worte haben auch in diesem Jahr Inge Fuchs aus Winden und ihr Team wieder zu Spenden aufgerufen.
Textgröße
Drucken
52 Lebensmittelpakete wurden für die Weihnachts-Aktion des Vereins Werke statt Worte in Winden heuer gepackt.
52 Lebensmittelpakete wurden für die Weihnachts-Aktion des Vereins Werke statt Worte in Winden heuer gepackt.
Meyer
Winden
Erneut gesteigert werden konnte durch die großzügige Spendenbereitschaft die Anzahl der Weihnachtspakete für bedürftige Familien in Osteuropa. Mehr als 50 Lebensmittelpakete wurden gepackt und auf die Reise geschickt. Zwei Pondorfer Imker spendeten viele Gläser mit Honig. An Geld kamen 600 Euro zusammen, die zur Unterstützung der Transportkosten verwendet werden. Zirka fünf Euro kostet der Transport pro Paket.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!