Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

BMW mit leerem Tank gestohlen

Neumarkt
erstellt am 12.03.2018 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 15.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neumarkt (DK) Unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Freitag in Neumarkt ein silberfarbenes Auto der Marke BMW X5 gestohlen. Es hatte laut Polizei einen Wert von rund 55 000 Euro.
Textgröße
Drucken

Allerdings hatten die Diebe offenbar nicht damit gerechnet, dass das Benzin im Tank nur noch für wenige Hundert Meter reichte.

Nachdem sie das Fahrzeug in der Weinbergerstraße in Neumarkt vermutlich ausgespäht und letztlich entwendet haben, mussten sie es etwa 300 Meter vom Tatort zurücklassen. Der Pkw wurde sichergestellt und wird nun nach Spuren untersucht, die zum Täter führen könnten. Die Kriminalpolizei in Regensburg hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0941) 506 28 88.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!