Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

Neues Führungsteam der Landjugend

Hagenhill
erstellt am 15.05.2018 um 17:33 Uhr
aktualisiert am 19.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hagenhill (kbf) Korbinian Mayr und Theresa Angerer sind zu den neuen Vorsitzenden der Katholischen Landjugend Hagenhill/Schwabstetten gewählt worden.
Textgröße
Drucken
Nach der Neuaufnahme der Katholischen Landjugend Hagenhill/Schwabstetten stellten sich das Vorstandsteam und alle Mitglieder mit Pfarrvikar John Joseph zum Gruppenfoto auf.
Nach der Neuaufnahme der Katholischen Landjugend Hagenhill/Schwabstetten stellten sich das Vorstandsteam und alle Mitglieder mit Pfarrvikar John Joseph zum Gruppenfoto auf.
Foto: Köbler
Hagenhill
Franziska Zeitler und Tobias Kroha unterstützen sie als Beisitzer. Bei der Neuaufnahme der Landjugend wurde das ehemalige Vorstandsteam verabschiedet.

Philipp Baier und Andreas Arbesmeier führten vier Jahre lang die Geschicke der Landjugend Hagenhill/Schwabstetten. Sie wurden von den Beisitzern Franziska Feigl und Michael Angerer bei ihren Aufgaben unterstützt. Pfarrvikar John Joseph dankte dem alten Vorstandsteam für sein Engagement. Es sei immer eine Bereicherung für die Pfarrgemeinde, wenn sich die Landjugend an der Fronleichnamsprozession beteilige, die Erntekrone binde und die vielen kirchlichen Feste während des ganzen Jahres mitgestalte.

Im Rahmen eines Gottesdienstes wurden in der örtlichen Pfarrkirche sieben Jugendliche neu in die Landjugend aufgenommen: Stefan Angerer, Hannah Angerer, Philipp Santl, Angelo Mayr, David Helm, Annette Lehnert und Tobias Hiller. Der Pfarrvikar war begeistert, dass sich die Jugend zahlreich an der Mitgestaltung des Gottesdienstes beteiligte. Vor der Neuaufnahme segnete er die Anstecker der Landjugend (Pflug mit Kreuz). Korbinian Mayr und Theresa Angerer begrüßten die Neumitglieder mit Handschlag.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!