Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Neuer Elternbeirat

Riedenburg
erstellt am 05.12.2018 um 17:35 Uhr
aktualisiert am 09.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Riedenburg (DK) 19 Mütter und Väter haben bei der Wahl des Elternbeirats der Riedenburger Mädchenrealschule St. Anna ihren Hut in den Ring geworfen.
Textgröße
Drucken
Die Mitglieder des neuen Elternbeirats der Riedenburger Mädchenrealschule St. Anna wurden gewählt.
Die Mitglieder des neuen Elternbeirats der Riedenburger Mädchenrealschule St. Anna wurden gewählt.
Höcker
Riedenburg
Für die Schuljahre 2018/19 und 2019/20 setzt sich der Elternbeirat wie folgt zusammen: Vorsitzender ist Heiko Schlickeiser, sein Stellvertreter Andreas Kettner und Schriftführerin Elke Hauer. Das Trio wird unterstützt von elf weiteren gewählten Elternbeirätinnen. Schulleiter Christian Fackler bedankte sich bei den ausscheidenden Elternbeiräten für ihre hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre. Der neue Elternbeirat wird im Sinne der "Erziehungsgemeinschaft Schule" das familiäre Miteinander weiterhin fördern.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!