Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

Laster rammt Transporter

Mendorf
erstellt am 14.09.2017 um 18:57 Uhr
aktualisiert am 18.09.2017 um 03:34 Uhr | x gelesen
Mendorf (DK) Eine schwer verletzte Person und ein Schaden von rund 12 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich nahe Mendorf ereignet hat. Laut Polizeibericht bog am Dienstag um 17.30 Uhr ein 39-jähriger Lastwagenfahrer aus dem Kreis Eichstätt von der Kreisstraße EI 20 in die Staatsstraße 2231 ab.
Textgröße
Drucken

Dabei übersah er einen aus Richtung Viehhausen kommenden Kleintransporter, der von einem 30-Jährigen aus dem Kreis Pfaffenhofen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 24-jährige Beifahrer im Kleintransporter, der ebenfalls aus dem Kreis Pfaffenhofen stammt, schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!