Freitag, 16. November 2018
Lade Login-Box.

 

MONA feiert Gedenktag

Kelheim
erstellt am 08.11.2018 um 18:49 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kelheim (DK) Der Kriseninterventionsdienst MONA begeht am kommenden Mittwoch seinen diesjährigen Gedenktag.
Textgröße
Drucken
Er findet bereits zum 23. Mal statt. Die Mitarbeiter der BRK-Initiative heißen wie alle Jahre die von MONA betreuten Personen bei einem Gottesdienst in der St.-Matthäus-Kirche in Kelheim willkommen. Beginn ist um 19 Uhr. Anschließend gibt es einen kleinen Imbiss im Pfarrsaal.

Der persönliche Kontakt mit betreuten Personen ist für die MONA-Mitarbeiter sehr wertvoll. "Wir freuen uns auf freundschaftliche Gespräche und Begegnungen", so Bettina Manglkramer und Herbert Pügerl vom Leitungsteam. Die musikalische Gestaltung übernimmt auch diesmal die Gruppe Wamaluru.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!