Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

Rücknahme von Kanistern

Lobsing
erstellt am 14.09.2017 um 18:57 Uhr
aktualisiert am 18.09.2017 um 03:34 Uhr | x gelesen
Lobsing (DK) Verpackungen von Pflanzenschutzmitteln, Spritzenreinigern und Flüssigdünger werden jetzt wieder gebührenfrei an den Sammelstellen des Rücknahmesystems Pamira angenommen. Die gemeinsame Initiative von Herstellern und Handel, die flächendeckend in Deutschland erfolgt, sorgt für eine kontrollierte und sichere Verwertung der Behälter.
Textgröße
Drucken

Sammeltermine bei der Raiffeisen-Baywa Waren GmbH in Lobsing sind am kommenden Dienstag und Mittwoch jeweils von 8 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 16 Uhr. Angenommen werden Pflanzenschutzkanister aus Kunststoff und Metall, die restlos entleert, gespült und trocken sein müssen. Die Verschlüsse sind getrennt abzugeben. Behälter über 60 Liter müssen durchtrennt sein. Die Sauberkeit der Verpackungen wird bei der Annahme kontrolliert. Über die ordnungsgemäße Rückgabe erhält der Anlieferer eine Bestätigung.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!