Sonntag, 16. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Kinder bereiten Senioren vergnügliche Stunden

Schamhaupten
erstellt am 04.12.2018 um 18:10 Uhr
aktualisiert am 08.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Schamhaupten (mdh) Begeistert sind knapp 60 Senioren von der Adventsfeier gewesen, die vom Pfarrgemeinderat der Pfarrei Schamhaupten am Freitag im Pfarrheim organisiert worden ist.
Textgröße
Drucken
Einer der Sketche der Firmkinder aus Schamhaupten spielte in einem Bus.
Einer der Sketche der Firmkinder aus Schamhaupten spielte in einem Bus.
Danhauser
Schamhaupten
Bei kostenlosem Kaffee und Kuchen, einer Brotzeit, Liedern und Versen wurden vergnügliche Stunden verbracht.

Bianca Stiegler, die Sprecherin des Pfarrgemeinderats, führte durch das Programm. Von Claudia Schiereis und Renate Schels wurde eine heitere Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Von den Schamhauptener Firmkindern Johannes Kuttenberger, Julia Danhauser, Charlotte Stark sowie Yasmin Wagner aus Pondorf wurden Sketche aufgeführt, die das Publikum zum Lachen brachten.

Pfarrer Mathew Luka und Otto Grams erzählten Witze. Außerdem versprachen sie den Anwesenden, dass sie im kommenden Jahr einen Sketch aufführen werden. So war es eine gelungene vorweihnachtliche Feier.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!