Sonntag, 20. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Ins Schleudern geraten

Ihrlerstein
erstellt am 13.01.2019 um 17:38 Uhr
aktualisiert am 16.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ihrlerstein (DK) Mit einem entgegenkommenden Auto ist am Samstag eine 46-jährige Autofahrerin bei Ihrlerstein kollidiert.
Textgröße
Drucken
Wie die Polizei mitteilt, war die Frau gegen 13.25 Uhr von Sinzing in Fahrtrichtung Kelheim unterwegs. Auf schneebedeckter Fahrbahn kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Auto mit der linken Fahrzeugseite eines 28-jährigen Mannes aus dem Kreis Regensburg. Eine hinter dem Auto des Mannes fahrende Frau musste ausweichen, um einen weiteren Zusammenstoß zu vermeiden. Sie landete im Straßengraben.

Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt die Goldberg-Klinik nach Kelheim gebracht. Die Autos wurden abgeschleppt. Die Feuerwehren Kelheim und Ihrlerstein waren zur Absicherung und Verkehrsregelung vor Ort. Es entstand ein Gesamtschaden von 14000 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!