Dienstag, 11. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Frühstück kommt an

Lobsing
erstellt am 11.10.2018 um 18:05 Uhr
aktualisiert am 14.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Lobsing (cgs) Das Vorstandsteam des Frauenbunds Lobsing hat zum ersten Mal zum gemeinsamen Frühstücken eingeladen, 19 Damen nahmen die Einladung gerne an.
Textgröße
Drucken
Von Semmeln, Brezen, Käse, Wurst, Obst bis zu Müsli gab es alles, was zu einem ordentlichen Frühstücksbuffett gehört. Es wurde über zwei Stunden angeregt geplaudert und etliche waren begeistert, sich einfach mal so zu treffen und sich austauschen zu können. Einer Wiederholung bei Gelegenheit steht somit nichts im Wege.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!