Montag, 21. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Feier des Stammtischs

Sandersdorf
erstellt am 18.12.2018 um 18:31 Uhr
aktualisiert am 21.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Sandersdorf (waf) Wie jedes Jahr findet am letzten Samstag des Jahres, heuer am 29. Dezember, die Jahresabschlussfeier des FC Bayern-Stammtisches Sandersdorf in der Schlossgaststätte statt.
Textgröße
Drucken
Nach einer kurzen Begrüßung wird das Vorstandsteam des Stammtisches neu gewählt. Im Anschluss gibt es für alle Mitglieder ein kostenloses Esssen. Während der Feier sind auch die Getränke frei. Weiter geht es dann mit einer großen Verlosung und einer kurzen Versteigerung von hochwertigen Preisen. Beginn der Jahresabschlussfeier ist um 19 Uhr.

Auch für das kommende Jahr sind schon die ersten Aktivitäten geplant. Bevor beim FC Bayern wieder die ersten Heimspiele anstehen, die man besuchen kann, fährt man, wie schon in den vergangenen Jahren, zum Biathlon Weltcup nach Ruhpoling von Freitag, 18. Januar, bis Sonntag, 20. Januar. Interessenten können sich bei Norbert Tartler unter Telefon (0172) 9155187 melden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!