Freitag, 16. November 2018
Lade Login-Box.

 

Eine Reise in Bildern

Kelheim
erstellt am 06.11.2018 um 18:25 Uhr
aktualisiert am 10.11.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Kelheim (DK) Der Filmemacher Stefan Erdmann ist mit seinen Live-Kino-Events in ganz Deutschland unterwegs.
Textgröße
Drucken
Am Freitag legt er einen Halt in Kelheim ein. Um 18 Uhr beginnt die Filmreise durch das unbekannte Bhutan, das Königreich des Glücks mitten im Himalaya, im Kinocenter. "Wunderschöne Bilder und gefühlvolle Geschichten von Land und Leuten: Ein Vortrag, der tief unter die Haut geht", so das Versprechen der Organisatoren.

Um 20.15 Uhr führt Erdmann die Zuschauer dann nach Island, der größten Vulkaninsel unseres Planeten. 30 Mal war er auf der Insel und präsentiert seine mehrfach ausgezeichnete Live-Film-Show mit spektakulären Filmaufnahmen. "Erdmann ist Filmemacher mit einer ganz eigenen Handschrift und schafft es, das Publikum mit seiner ruhigen Kameraführung, perfekt eingesetzter Musik und seinen emotionalen Live-Kommentaren mit auf die Reise zu nehmen", heißt es. Der Eintritt je Veranstaltung beträgt 15 Euro. Karten gibt es über das Kino oder online unter www. erdmannfilm. de.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!