Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

Einbrecher gesucht

erstellt am 12.10.2017 um 19:39 Uhr
aktualisiert am 15.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen

Pondorf (DK) Eine Windkraftanlage in Pondorf ist zwischen 24. August, 9.30 Uhr, und 11. Oktober, 16.30 Uhr aufgebrochen worden. Wie die Polizei Beilngries in ihrem Bericht mitteilt, wurde erst jetzt angezeigt, dass im angegebenen Zeitraum das Schloss der Eingangstüre in eine Windkraftanlage aufgebrochen worden war und der Täter auch in die Windkraftanlage eindrang. Bei einer ersten Überprüfung wurde festgestellt, dass offensichtlich nichts entwendet wurde. Durch den Aufbruch entstand ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro, so die Beamten. Sachdienliche Zeugenwahrnehmung in dem angegebenen Zeitraum werden von der Polizeiinspektion Beilngries entgegengenommen.

Textgröße
Drucken

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!