Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

 

Den Fasching im Blick

Neuenhinzenhausen
erstellt am 07.11.2018 um 18:15 Uhr
aktualisiert am 10.11.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Neuenhinzenhausen/Sollern (waf) Kaum ist Allerheiligen vorbei, geht es schon mit dem Fasching los.
Textgröße
Drucken
Am 11.11. wird er offiziell eingeläutet. Bereits am morgigen Freitag blickt in einer öffentlichen Versammlung der Gemütlichkeitsverein Neuenhinzenhausen/Sollern auf die vergangene Faschingssaison zurück mit einer ausführlichen Film- und Bilderschau zum Motto "1001 Nacht". Beginn ist um 19 Uhr im Feuerwehr-Schulungsraum in Neuenhinzenhausen. Mit den vielen Videos und Fotos kann man noch einmal in Erinnerungen an den zurückliegenden Fasching schwelgen.

Nach einer deftigen Brotzeit blicken die Mitglieder schon auf die Faschingssaison 2019 voraus. Auf das Motto sind schon viele gespannt. Auf viele Faschingsfreunde freuen sich besonders die Verantwortlichen des Gemütlichkeitsverein. Allen voran der langjährige Vorsitzende Michael Reichmann.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!