Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.

Sanierung abgeschlossen

Deising
erstellt am 14.11.2017 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Deising (er) Die Sanierung der Zeller Straße in Deising ist gestern mit dem Aufbringen einer neuen Asphaltschicht abgeschlossen worden. Am Montag hatten Bauarbeiter damit begonnen, die alte Deckschicht mit schwerem Gerät abzufräsen und für den Neuauftrag vorzubereiten.
Textgröße
Drucken

Der Abschnitt ab der Dorfmitte bis zum Ortsende in Richtung Zell war ab diesem Zeitpunkt für den Durchgangsverkehr und auch für die Anlieger komplett gesperrt. Wie der Riedenburger Bauamtsleiter Walter Schattat mitteilt, kann die Straße ab heute wieder ohne Einschränkungen befahren werden.

Gesperrt ist wegen Bauarbeiten aktuell auch noch die Burgstraße in Riedenburg - zumindest tagsüber. In der Nacht ist dort eine Durchfahrt möglich. Bis spätestens Freitag sollen die Arbeiten dort beendet sein.

Von Lorenz Erl
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!