Montag, 21. Mai 2018
Lade Login-Box.

Sturz vom Mofa tödlich

Deining
erstellt am 13.11.2017 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 16.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Deining (DK) Tödliche Verletzungen hat am Montag gegen 11 Uhr ein 64-Jähriger beim Sturz von seinem Mofa bei Deining erlitten.
Textgröße
Drucken

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann aus dem Gemeindebereich Deining auf dem Radweg neben der Kreisstraße NM 22 von Kleinalfalterbach kommend Richtung Großalfalterbach unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam er dabei zu Sturz. Dadurch zog er sich massive Kopfverletzungen zu. Trotz Reanimation starb der Fahrer noch an der Unfallstelle.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand trug er keinen Sturzhelm. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!