Sonntag, 23. September 2018
Lade Login-Box.

 

Brand in Bankfiliale

Kelheim
erstellt am 19.08.2018 um 20:10 Uhr
aktualisiert am 23.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kelheim (DK) In der Sparkassenfiliale in der Regensburger Straße in Kelheim ist in der Nacht auf Sonntag ein Brand ausgebrochen.
Textgröße
Drucken
Laut Polizeibericht entstand dabei ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Kurz vor 2 Uhr erhielt die Polizei einen Überfallalarm aus der Sparkassenfiliale. Allerdings stellten die Polizisten dann Brandgeruch am Hintereingang der Filiale fest. Nachdem ein Verantwortlicher die Türe von außen geöffnet hatte, kam den Polizisten dichter Rauch entgegen. Die Feuerwehr wurde alarmiert und die über der Filiale wohnenden Personen wurden unverzüglich aufgefordert, ihre Wohnungen zu verlassen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Auslöser war wohl ein technischer Defekt an einem Schaltkasten.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!