Dienstag, 17. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Betrunken am Steuer

Dietfurt
erstellt am 15.04.2018 um 17:52 Uhr
aktualisiert am 19.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Dietfurt (DK) Eine Alkoholfahrt hat die Parsberger Polizei am Wochenende in Dietfurt gestoppt.
Textgröße
Drucken
Wie die Beamten mitteilen, hielten sie am Samstag kurz vor Mitternacht einen 48-jährigen Autofahrer an. Es handelte sich um eine Routinekontrolle, wie die Polizei in ihrem Pressebericht schreibt. Den Streifenbeamten fiel dabei auf, dass der Mann nach Alkohol roch. Ein Alkotest war dann auch positiv und so wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der 48-Jährige muss sich auf ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr einstellen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!