Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

15 Neuzugänge bei Huber SE in Berching

Berching
erstellt am 13.09.2017 um 18:47 Uhr
aktualisiert am 17.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Berching (DK) Die Firma Huber SE in Erasbach ist mit 13 Auszubildenden und zwei Dualen Studenten in das neue Ausbildungsjahr gestartet. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto wurden "die Neuen" vom stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Oliver Rong begrüßt.
Textgröße
Drucken

In einer mehrtägigen Einführungsveranstaltung wurden die Neuzugänge mit dem Unternehmen und den Kollegen vertraut gemacht. Nach verschiedenen Kennenlernspielen und einer Arbeitssicherheitsschulung ging es für die Azubis, Ausbildungsbetreuer und Mitglieder der Jugend- und Ausbildungsvertretung zum Kegeln nach Kipfenberg. Nach zwei Stunden Kegelspaß kehrte die Gruppe gemeinsam in Grögling zum Abendessen ein. Dort ließ man dem ersten Arbeitstag bei einem großen Buffet gemütlich ausklingen.

In den nächsten Tagen erwartete die Neulinge ein umfangreiches Programm, in dem sie das Unternehmen noch besser kennenlernten.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!