Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Ausgelassene Feier

Otterzhofen
erstellt am 06.12.2018 um 18:00 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Otterzhofen (DK) Ausnahmezustand auf den Jurahöhen: Im beschaulichen Otterzhofen hat der Dorfverein erneut die Après-Ski-Party ausgerichtet.
Textgröße
Drucken
Zahlreiche freiwillige Helfer und noch mehr begeisterte Gäste gab es bei der Après-Ski-Party in Otterzhofen.
Zahlreiche freiwillige Helfer und noch mehr begeisterte Gäste gab es bei der Après-Ski-Party in Otterzhofen.
Schöberl
Otterzhofen
Pünktlich zum Start waren die letzten Beleuchtungen montiert, der Grill geschürt und die Getränke
gekühlt oder gewärmt angerichtet. Als wahrer Glücksgriff erwies sich der neue DJ Bybbo aus Bad Abbach. Der fühlte sich pudelwohl bei seinem ersten Auftritt in Otterzhofen. Die Ton- und Lichttechnik trug auch zum richtigen Partyfeeling bei.

Vorsitzender Johannes Mayer und sein Team zeigten sich mehr als zufrieden mit den Besucherzahlen. Hörte man sich in den Reihen um, konnte man feststellen, dass die Gäste auch von außerhalb kamen, aus Regenstauf, Bad Abbach, Sandersdorf, Kelheim, Kasing, Kösching oder Neumarkt zum Beispiel. Lobend ist hier auch zu erwähnen, dass die meisten mit Bussen oder sonstigen Fahrdiensten an- und abreisten. Der Sicherheitsdienst und auch die Rettungswache erlebten einen ruhigen und friedlichen Abend. Das Wetter hatte auch ein Einsehen - leider nicht mehr beim großen Aufräumen am Sonntag. Viele waren noch gezeichnet von zu wenig Schlaf, halfen aber trotzdem den ganzen Tag mit, um bis auf ein paar Kleinigkeiten den Festplatz wieder in Ordnung zu bringen. Ab jetzt beginnt dann auch in Otterzhofen die besinnliche Zeit.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!