Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Après-Ski in Otterzhofen

Otterzhofen
erstellt am 08.11.2018 um 18:49 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Otterzhofen (DK) "Mit dem Schifahren schaut es natürlich nicht so gut aus", meinen die Organisatoren der diesjährigen Après-Ski-Party in Otterzhofen.
Textgröße
Drucken
Dafür können die Besucher am Samstag, 1. Dezember, die Hüttenstimmung im beheizten Zelt oder auch außerhalb genießen. Die Vorbereitungen für das heiß ersehnte Spektakel laufen beim Dorfverein Otterzhofen bereits. Vorsitzender Johannes Mayer und sein Team konnten schon ein neues Zelt sowie einen neuen DJ ordern. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Ein bewährter Sicherheitsdienst kümmert sich darum, dass alles in geordneten Bahnen abläuft. Parkmöglichkeiten werden in der gesamten Ortschaft ausgewiesen. Zutritt ist ab 18 Jahren möglich. Der Eintritt beträgt fünf Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!