Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Am Sonntag gearbeitet

Altmannstein
erstellt am 16.04.2018 um 18:02 Uhr
aktualisiert am 19.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Altmannstein (DK) Insgesamt drei Landwirte aus dem Gemeindebereich Altmannstein sind am Sonntag durch die Polizei Beilngries angezeigt worden, da sie auf ihren Äckern tätig waren.
Textgröße
Drucken
Unter gewissen Umständen ist dies zwar erlaubt, unterliegt aber strengen Regularien, wie die Beamten mitteilen. Bei keinem der Landwirte lagen die entsprechende Voraussetzungen vor. Alle getätigten Arbeiten waren aufschiebbar und hätten an einem Werktag verrichtet werden können.
.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!