Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Unfallbeteiligte gesucht

Altmannstein
erstellt am 13.08.2017 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 17.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Altmannstein (DK) Eventuell gar nicht bemerkt hat eine Autofahrerin einen Auffahrunfall am Viehhauser Kreisel in Altmannstein. Gegen 8.45 Uhr fuhr eine Verkehrsteilnehmerin am Samstag laut Polizeiangaben vom Viehhauser Kreisel in Richtung Altmannstein.
Textgröße
Drucken

Auf dieser Strecke bog eine vermutlich etwas ältere Verkehrsteilnehmerin unmittelbar vor ihr von einer untergeordneten Straße in die St 22 31 ein. Die Fahrzeugführerin, die von hinten kam, konnte einen Anstoß nicht mehr verhindern und fuhr hinten auf. Die vordere Fahrerin bemerkte dies eventuell gar nicht und fuhr weiter. Zur Schadensregulierung wird die Dame gebeten, sich bei der Polizei Beilngries zu melden.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!