Adelsried
Unliebsame Hotelgäste

02.10.2023 | Stand 25.06.2024, 17:43 Uhr |

Symbolfoto: mjt - Ein Fahrer aus dem Landkreis Donau-Ries muss nun mit einem Fahrverbot, 1400 Euro Bußgeld und zwei Punkten rechnen.

Ein Pärchen hat in einem Adelsrieder Hotel nach einem mehrtägigen Aufenthalt lediglich eine Hohe Rechnung und falsche Personenangaben hinterlassen. Nun ermittelt die Polizei.

Das Paar hatte für den Zeitraum vom 28. September bis zum 3. Oktober in dem Hotel ein Zimmer gebucht. Wie sich im Nachhinein jedoch herausstellte unter falschen Namen. Laut Bericht der Polizei habe das Pärchen "ausgiebig" vom Zimmerservice Gebrauch gemacht und auch mehrfach im Restaurant des Hotels gegessen. So konnte sich bereits bis zum 1. Oktober ein hoher dreistelliger Betrag anhäufen. Grund genug für die Leitung des Hotels das Paar in Form einer Zwischenabrechnung zur Zahlung aufzufordern.

Allerdings musste das Personal noch vor Begleichung der Rechnung feststellen, dass sich die beiden Gäste bereits aus dem Staub gemacht hatten. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen ermittelt nun wegen Einmietbetruges gegen die beiden Unbekannten. (pm)

Artikel kommentieren