Auf kerzengerade Strecke ist der Mann mit seinem Audi gegen einen Baum geprallt.
Auf kerzengerade Strecke ist der Mann mit seinem Audi gegen einen Baum geprallt.
Heinz Reiß
Hitzhofen
Gegen 7.10 Uhr war die 58-Jährige in Richtung Eitensheim unterwegs. Dabei erkannte sie laut Polizei das vor ihr fahrende Fahrzeuge zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Frau wich nach rechts aus und prallte anschließend frontal gegen einen Baum. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 8500 Euro.

Die Staatsstraße war aufgrund des Unfalls für eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr Eitensheim umgeleitet.
 
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (08421) 9770-0 in Verbindung zu setzen.