Euernbach
Thomas Haas sichert sich den Titel

Saisonbeginn bei den Schloß-Schützen in Euernbach

08.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:17 Uhr
Die Anfangsscheibe sicherte sich Thomas Haas (2. von links), der damit Katharina Moll (links) und auch Ulrike Moll auf die Plätze verwies. Robert Mahl als Zweiter Vorsitzender gratulierte. −Foto: Ostermeier

Euernbach (PK) Pünktlich zum Saisonstart der Schloß-Schützen wurde traditionell, wie jedes Jahr, die Anfangsscheibe in Euernbach ausgeschossen.

Die ausgewählte Anfangsscheibe für die neue Saison 2018/2019 wurde von Jennifer Nischwitz, der Gewinnerin der letzten Endscheibe der Saison 2017/2018, gestiftet.

Die Schützen starteten mit hoher Motivation und somit auch hervorragenden Leistungen in die neue Runde. Mit einem 57,7-Teiler konnte sich Ulrike Moll, Vorsitzende der Schloß-Schützen Euernbach, den dritten Platz sichern. Knapp davor landete Katharina Moll mit einem sehr guten Teiler von 56,0.

Den ersten Platz erlangte Thomas Haas mit einem hervorragenden 29,0-Teiler. Somit gewann Thomas Haas, wie auch schon im letzten Jahr, die gestiftete Anfangsscheibe. Alle drei Gewinner erhielten für die tolle Leistung eine Anerkennung.