Pörnbach
Der Storch macht das Rennen

Pörnbacher FUW zeichnet Sieger des Fotowettbewerbs aus

06.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:05 Uhr
Sieger beim Pörnbacher Fotowettbewerb: Margit Schwaiger (von links), Verena Vogl und Birgit Thiel. Nicht auf dem Bild: Stefan Hilpoltsteiner und Andrea Kugler. Bürgermeister Helmut Bergwinkel (rechts) gratulierte allen Gewinnern. −Foto: Müller

Pörnbach (vov) Vom Tierbild bis hin zur Fronleichnamsprozession war alles dabei: Sehr abwechslungsreich waren die Fotografien, die im letzten Quartal beim Fotowettbewerb der Pörnbacher FUW (Fortschrittliche Unabhängige Wählergemeinschaft) eingereicht wurden.

Jetzt stehen die Sieger fest.

Den ersten Preis mit einem Storchenportrait holte sich Stefan Hilpoltsteiner, gefolgt von einem Landschaftsportrait aus Puch von Verena Vogl auf dem zweiten Platz. Margit Schwaiger hat die Fronleichnamsprozession besonders schön eingefangen und erhielt dafür den dritten Platz. Auf dem vierten Platz kam mit einem Katzenbild Birgit Thiel. Den fünften Platz machte Andrea Kugler mit dem Foto eines Blütenteppichs an Fronleichnam.

Bürgermeister Helmut Bergwinkel (FUW) gratulierte allen Gewinnern und rief dazu auf, noch Bilder für das letzte Quartal des Fotowettbewerbs unter der E-Mail fotowettbe werb@fuw-poernbach. de einzureichen. Der Wettbewerb läuft noch bis 31. Dezember. Jeder Teilnehmer kann maximal drei Bilder einreichen, die aus dem Jahr 2018 stammen müssen.