Montag, 23. Juli 2018
Lade Login-Box.
 

Vereine

im blickpunkt

Naturfreunde unterwegs: Seit Bestehen des sogenannten Stadtradelns sind die Mittwochsradler der Naturfreunde aktiv bei diesem Klimaschutzprojekt dabei.

Die erfolgreiche zweite Mannschaft des ESC Manching, die den Aufstieg in die A-Klasse feiern konnte.
Manching

Stockschützen in der Erfolgsspur

Manching (PK) Nach der erfolgreichen Wintersaison des ESC Manching (beide Mannschaften schafften den Aufstieg) ging die Sommersaison der Stockschützen mit dem Aufstieg der Duo-Mannschaft erfolgreich weiter.

Mehr als einfach Seilspringen: Auch zu zweit kann man mit einem Seil hüpfen.

Sprunghafter Spaß

Seilspringen einmal anders: An der Pfaffenhofener Grundschule gibt es für die Klasse 3b einen Workshop im "Rope Skipping".

Siegerehrung und Pokalverleihung an die besten Kartler: Der Zweite Vorsitzende Karl Strixner (von links) gratulierte Irmi und Anton Frisch zum Sieg. Den Glückwünschen schloss sich auch Spielleiter Ludwig Pfleger an.
Jetzendorf

Irmi und Anton Frisch überzeugen

Jetzendorf (ost) Die Wattmeisterschaft der Jetzendorfer Fußballer ist entschieden: Nachdem es im letzten Jahr ziemlich knapp herging und die Punktzahl entscheiden musste, da fünf Mannschaften maßgleich waren, war es heuer eine klare Sache: Irmi und Anton Frisch aus Erlach bei Altomünster setzten sich mit 11:1 gewonnenen Partien durch - und gewannen so souverän die Wattmeisterschaft.