Sonntag, 15. Juli 2018
Lade Login-Box.
 

Vereine

ErfolgreicheAkteure unter sich: In Münchsmünster fand die Sportlerehrung jetzt zum 14. Mal statt.

"Wie machst Du das denn?"

Bereits zum 14. Mal hat die Gemeinde Münchsmünster zur Sportlerehrung eingeladen und zeichnete verdiente und leistungsstarke Sportler aller Altersklassen und verschiedener Sportarten aus. Lena Mick ist die Jüngste, Kurt Soller ein Allround-Leichtathlet.

Kathedralen und Landungsstrände

Es war ein nicht alltägliches Erlebnis: Der Vereinsausflug führte die Soldatenkameradschaft Förnbach zu den Landungsstränden der Alliierten in der Normandie und nach Mont-Saint-Michel.

Ein Teil der Kindergruppe bei der Reise im vergangenen Jahr.
Pfaffenhofen

Freizeit im Oberpfälzer Wald

Pfaffenhofen (PK) Im Haus Knappenberg im Oberpfälzer Wald bietet die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Pfaffenhofen für Mädchen und Buben eine tolle Kinderfreizeit an.

Großer Andrang herrschte während des Turniers an der Schießlinie.

Bogenschießen ohne Ende

Mehr als 40 Schützen aus ganz Süddeutschland kommen zum dritten Zwölf-Stunden-Turnier der Reichertshausener Bogenschützen. Eines war allen gemein: Die Freude am Bogenschießen.

Die Seebühne als Kulisse: Die Frauen in Bregenz.
Pfaffenhofen

Landfrauen verreisen

Pfaffenhofen (PK) Rund 90 Teilnehmer haben insgesamt an den Dreitageslehrfahrten der Landfrauen des Pfaffenhofener Kreisverbands des Bayerischen Bauernverbands dieses Jahr teilgenommen.

IM BLICKPUNKT

35 Oldtimer verschiedener Marken und Fabrikate waren am Wochenende beim Feuerwehrfest mit Oldtimertreffen der Freiwilligen Feuerwehr Hög vor dem Feuerwehrhaus zu bewundern.