Freitag, 21. September 2018
Lade Login-Box.
 

Vereine

Auf einem 3,2 Hektar großen Areal westlich von Bruckbach entsteht der Solarpark, auf den sich auch E-Biker freuen können.
Rohrbach

Ein Hektar voller PV-Module

Rohrbach (pat) Details zum Solarpark, der westlich von Bruckbach auf einem 3,2 Hektar großen Areal nahe der Bahnlinie und der Autobahn entstehen wird, sind am Dienstag im Rohrbacher Gemeinderat bekannt geworden.

Jubelnde Eisstockschützen: Die Sieger beim jüngsten Turnier der Vereine, das der EC Reichertshofen auf die Beine gestellt hatte.
Reichertshofen

Zielsichere Vereine

Reichertshofen (PK) Zahlreiche Mannschaften aus der Region sind beim Stock-Turnier der Vereine auf der Eisstockanlage des EC Reichertshofen gegeneinander angetreten.

Volle Bierbänke gab es bei 24. Hopfazupfa-Fest der Feuerwehr Weichenried.
Hohenwart

Das grüne Gold der Hallertau

Hohenwart (PK) Zünftig war es, gemütlich war es und schmackhaft war es auch noch - wie jedes Jahr, wenn sich beim traditionellen Fest der Freiwilligen Feuerwehr Weichenried alles um die grüne Dolde dreht.

Elternabend in Weilach

Aresing/Weilach (PK) Für die Eltern der Kinder aus der Pfarreiengemeinschaft Aresing-Weilach, die im Jahr 2019 zum ersten Mal die heilige Beichte und die erste heilige Kommunion empfangen sollen, findet ein Informationsabend in Weilach im Pfarrheim statt und zwar am Dienstag, 25. September, um 19.30 Uhr.

Noch Plätze frei

Schweitenkirchen (PK) Für den Ausflug des Soldaten-, Krieger- und Kameradschaftvereins Schweitenkirchen am Samstag, 29. September, ins Allgäu und zur Wieskirche sind noch Plätze frei.

Startschuss

Rohrbach (PK) Unter großer Beteiligung haben die Schlossschützen wieder losgelegt.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)