Montag, 10. Dezember 2018
Lade Login-Box.
 

Leserbriefe

Lässt sich Gewinn nur in Zahlen abbilden?

Zum Bericht "Rote Zahlen, aber Licht am Ende des Tunnels" (PK vom 30. November):Das Jahresende wirft seine Schatten voraus und somit ist auch die Zeit, nun Bilanzierungen aufzustellen.

Bitte nochmal überlegen

Zum Artikel "Bürger lehnen Rathaus-Neubau ab" (PK vom 26. November): Warum haben wir Bürger Reichertshofens so gewählt?

Bereits voll ausgelastet

Zur Verkehrsbelastung der Moosburger Straße und zur Verschlechterung der Einkaufs-Situation für die Bürger des Ostviertels:Wieder ist ein Artikel über eine geplante "neue Ansiedlung" im Gewerbegebiet Kuglhof erschienen.

Abzocke bei Catering

Zu den Getränkepreisen beim Auftritt von Willy Astor in der Niederscheyerer Halle: Die Veranstaltung "Jäger des verlorenen Satzes" mit Willy Astor war aus meiner Sicht sehr gelungen.

Befürchtungen sind eingetroffen

Zum Artikel "Mitarbeiter für langjährige Treue ausgezeichnet" (PK vom 10./11. November):Es ist sicherlich für das Personal erfreulich, wenn es das zehnjährige Bestehen des Seniorenheims feiern kann.

Bezug verloren

Zum Artikel "In der Privatwirtschaft wäre das Mobbing" (PK vom 16. November):Der Bürgermeister der Marktgemeinde Reichertshofen fühlt sich gemobbt.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)